Innerschweizer Taxi mit Herz

Am 23. August 2007 begann die Geschichte der gelben Taxis im New York-Stil in der Zentralschweiz. McTAXI ist schon seit Beginn an der preiswerte Transportdienst für Jung und Alt. Nebst den fairen Bedingungen legen die Chauffeure von McTAXI grossen Wert auf Pünktlichkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Mit diesen Eigenschaften konnten wir grosses Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden gewinnen.

 

Die stetige Verbesserung der McTAXI-Dienstleistungen sowie die Anpassung unserer Fahrzeugflotte an die Bedürfnisse, bietet unseren Fahrgästen besten Komfort – So sind wir schon heute im Stande, mit sämtlichen McTAXI-Fahrzeugen 6 Personen zu befördern. Gruppen bis 8 Personen reisen ab November 2011 sogar mit nur einem Taxi, da wir mit neuen Kleinbussen unterwegs sind. Dies ermöglicht es uns auch weiterhin, unserer Kundschaft  besten Service für Top-Preise anzubieten.

 

Unsere sieben Chauffeure freuen sich 24 Stunden und sieben Tage die Woche auf Ihre Bestellung.